Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Brennpunkt
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

02.04.2007 09:26
Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Das ist das Schlimmste was ich mir denken kann und was meine Vorstellungskraft übertrifft.
Was wäre wenn euer Kind einem Triebtäter zum Opfer fällt,der Täter gefasst wird und ihr ihm gegenüber steht!
Was würdet ihr tun,was denken,was verlangen?
Zu einem späteren Zeitpunkt,wenn genug Antworten vorhanden sind folgt eine weitere Frage zu diesem Thema hier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

02.04.2007 10:38
#2 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Ich kann da nicht unbedingt mitreden,hätte aber nach dem Treffen zwei Eier mehr im Kühlschrank,und.....

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

02.04.2007 16:38
#3 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

wenn es nach genetischem Fingerabdruck feststeht, dass der Täter es 100 % war...würde es für mich nur die Todesstrafe geben...bin zwar kein Freund davon..aber in diesen Fällen finde ich es berechtigt....die kommen denn wieder raus und machen genau da weiter , wo sie aufgehört haben....und sowas soll man auf unsere Kosten *durchfüttern*??????????????

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

03.04.2007 19:49
#4 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten
Das abscheulichste was es gibt.Diese Sch können nicht hart genug bestraft werden.Bei uns wird nur therapiert.Das würde jeder Verbrecher machen um wieder auf freien Fuß zu kommen.
Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

03.04.2007 20:42
#5 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Gewaltverbrechen an Kindern,sind wirklich,auch meiner Meinung nach,das schlimmste und grausamste was ich mir denken kann!
Wenn meiner Kleinen,nur irgend so ein "Monster"zu Nahe kommt,dann schwöre ich Rache!
Allein,wenn ich daran denke,dann überkommt es mich!...

lg

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

05.04.2007 21:10
#6 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Hat man mich in meiner Antwort mißverstanden? Ich habe gemeint jeder Schwerverbrecher würde sich therapieren lassen um wieder frei zu kommen. irmtraud

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

05.04.2007 21:58
#7 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten
Hallo Irmtraud
Nein du hast dich doch richtig und verständlich ausgedrückt.
Zensieren mussten wir nur anstandshalber den Ausdruck für ein Tier,welches da auch in einem Liedchen besungen wird,das da lautet:Männer sind Sch.....!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Nicewife Offline

Jungspund

Beiträge: 14

06.04.2007 08:53
#8 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Also ich bin über solche Menschen echt schockiert. Auch was in der letzten Zeit so passiert - da werden einerseits Neugeborene aus dem Fenster in einer Plastiktüte geworfen - im einer Mülltonne auf dem Parkplatz gefunden usw. ich bin entsetzt über solches Verhalten.
Normalerweise verabscheue ich Gewalt aber in diesen Fällen bin ich für auch für die Todesstrafe - denn die bekommen meistens nur "Lebenslänglich" und sind nach guter Führung früher wieder frei um die nächsten Opfer zu finden.

Sollte meinen Kindern bzw meiner Enkelin so etwas wiederfahren ich glaube ich werde zur zweiten Bachmeier,die ich im übrigen sehr sehr gut verstehen kann,denn dann weiß ich wofür ich ins Gefängnis muß.


Naja wollte nur mal meinen Senf dazu geben.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

06.04.2007 16:26
#9 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Hallo Admi Ich finde das Wort des Tieres welches wir auch essen,garnicht so schlimm.Aber seis drum,ich werde dafür ein anderes Wort benutzen. Obwohl ja auf den Preisschildern in der schlachterei oder im Supermarkt dieses Wort auch immer zu lesen ist. Na ja noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße irmtraud

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

22.04.2007 21:31
#10 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Möchte sich noch jemand äussern,bevor ich die Zweite angekündigte Frage hier stelle?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

22.04.2007 22:02
#11 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

man kann doch Pigs schreiben...oder????

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.04.2007 14:26
#12 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Ich denke,selbst wenn du S....... schreiben würdest,wüsste jeder was gemeint ist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

23.04.2007 18:19
#13 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Genau Nordi da hast du recht.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.04.2007 18:28
#14 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Ja Und jetzt kommt folgende Frage:Was wäre wenn euer Kind dieser Täter wäre?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

23.04.2007 23:08
#15 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....meine Tochter verabscheut Gewalt...ist sie ja auch nicht von zu Hause aus gewohnt....sie hat sich schon im Kindergarten von viel kleineren hauen lassen...ohne sich zu wehren...aber heute ist sie Schulsprecher an der Schule...hat Kurse der Konfliktlotsen erfolgreich abgeschlossen und wird sehr oft von den Lehrern kontaktiert, damit sie in den Klassen schlichtet...sie musste auch schon bei einer Klassenfahrt einer 5. Klasse hinterher fahren , um da zu schlichten

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Seiten 1 | 2
Einbrecher »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz