Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 3.581 mal aufgerufen
 Denken,Spielen,Zeit vertreiben ;-)
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

19.06.2009 11:19
#301 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

gestern, als ich wusste, dass mein Hundi operiert wird und ich auf Nachricht von meinem Tierarzt gewartet hab.. So oft hab ich glaub ich noch nie auf mein Handy geguckt..


Gibt es etwas, was Dich an Dir selber richtig aufregt und Du kannst nix dagegen machen? Wenn ja, was?

~~~~~~~~~~~~~~~
My monsters keep me company
they keep me safe, protect me from harm
My monsters keep me company
until I will set them free
~~~~~~~~~~~~~~~

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

19.06.2009 20:44
#302 RE: >> Kennlernspiel << Antworten


Gibt es etwas, was Dich an Dir selber richtig aufregt und Du kannst nix dagegen machen? Wenn ja, was?

Ohhhh ja leider ....... ich bin wahnsinnig faul was die Hausarbeit & das Putzen angeht ..... wenn ich manchmal sehe wie sich der Staub sammelt & ich denke ich sollte mal etwas dagegen tun - dann ist mein innerer Schweinehund oft größer als ich!!


Ich geb die Frage einfach mal weiter weil ich die voll klasse finde: Gibt es etwas, was Dich an Dir selber richtig aufregt und Du kannst nix dagegen machen? Wenn ja, was?

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht mein cooles Onlinegame gegen Langeweile: http://zorazicke.mybrute.com

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

19.06.2009 22:03
#303 RE: >> Kennlernspiel << Antworten

Ja,ich bin manchmal viel zu nervös und hibbelig!Manchmal wäre ich gern ausgeglichener und ruhiger und möchte nicht überlegen müssen,wem ich auf der Stelle noch helfen könnte,oder was auch immer!
Selbst im Ruhezustand,das merkt man denn daran,das ich an meinem"bevorzugt" rechtem Ohr spiele,was mir über die Jahre schon zum Verhängniss wurde!
Einige denken,das mach ich immer,wenn ich müde bin,andere denken,dann verheimliche ich was,usw.!
Ist ja nicht so!

Nur bewundernswert ist,das meine Mutter das schon beim letzten Ultraschall von mir sehen konnte!Da hatte ich nämlich meine Finger auch am re.Ohr zu haften und nahm sie wohl nicht weg!

Es gehört zu mir und ist so!

Wann hast du das letzte Mal von jemandem so richtig Feuer bekommen?
Feuer im Sinne von Anschiss,Meinung usw.!



Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz