Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Brennpunkt
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

06.05.2007 10:09
Totale Überwachung Antworten

Wie ich gestern mit einem Ohr im Radio mitbekommen habe,hat die Regierung jetzt grünes Licht für die totale Überwachung und ausspionage von Computer und deren gespeicherten Dateien von Privathaushalten gegeben.
Weiterhin ist auch die akustische Wohnraumüberwachung genehmigt!
Dazu hätte ich gerne eure Meinung
Ich persönlich finde das eine totale Sauerei das man nirgendwo auf der Welt in Ruhe furzen kann,ohne das einem am anderen Ende der Leitung der Kaffee runterfällt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

06.05.2007 10:58
#2 RE: Totale Überwachung Antworten

da nützt doch alles aufregen nichts....letztendlich machen die sowieso , was sie wollen

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

06.05.2007 14:11
#3 RE: Totale Überwachung Antworten

Richtig,das Aufregen bringt wirklich nichts!
Aber es ist doch wirklich eine S..erei,wenn die mit uns machen was sie wollen!

Die deutschen Gesetze könnten sie jetzt wirklich bald mal abschaffen,wenn die werte Regierung sich da eh nicht dran hällt!


Menschenwürde ist unantastbar??????????????????????????????
Kann ja nicht,denn sonst dürfte ich ja auch rauchen,wann und wo ich will.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

06.05.2007 14:21
#4 RE: Totale Überwachung Antworten

ja...ist es auch...und dann mit dem Argument*alles zu eurem Schutz*...ich lach mich weg......

die wollen immer nur unser bestes.....und das ist und bleibt nun mal unser Geld

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

06.05.2007 20:02
#5 RE: Totale Überwachung Antworten

Wenn wir denn welches haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Mal,wenn ich auf meine Lohnabrechnung schaue,wird mir schlecht!
Wenn die mir nicht so viele Steuern abziehen würden,dann würde ich glatt das doppelte verdienen.

Die Überwachung wird eh nichts bringen.Genau so wie andere Aktionen,die eben so schwachsinnig waren.Egal was!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

06.05.2007 23:08
#6 RE: Totale Überwachung Antworten

naja...das wir vom Geld bloß nicht so viel haben...dafür sorgen die doch an der Regierung...egal, wer da oben gerade dran ist

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

07.05.2007 22:17
#7 RE: Totale Überwachung Antworten

ES ärgert einen richtig,wenn alles über unsere Köpfe hinweg entschieden wird.Trotz alledem bringt es nicht´s.Wir sind eh schon gläsern und das nicht erst seit neuestem.Zudem machen die doch was sie wollen.Ist egal wer regiert.Es gibt auch dann keine 100%tige Sicherheit und das private hat in der Öffentlichkeit nicht´s zu suchen.Jedenfalls nicht meins.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

07.05.2007 23:40
#8 RE: Totale Überwachung Antworten

so denken wir doch alle , Irmtraud.....aber uns fragt doch niemand

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

08.05.2007 22:03
#9 RE: Totale Überwachung Antworten


So ist es.Die reden alles nur schön.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

08.05.2007 23:07
#10 RE: Totale Überwachung Antworten

und für den Mist belohnen sie sich auch noch mit überhöhten *Diäten*..wenn die Mist bauen...müssten die wieder alles zurückzahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jawoll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

sischerdat Offline

Pappnase


Beiträge: 595

25.06.2007 07:08
#11 RE: Totale Überwachung Antworten

Ich denke,es wird Zeit für nen Volksaufstand!!das Mass is voll!Die veräppeln uns,wo sie nur können....und was die Überwachung angeht...du brauchst nur einmal deine Steuern nicht pünktlich zu zahlen...dann wirste sehen,wie schnell alles geht...Pappnasen die!!

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz