Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

03.06.2007 17:46
G 8 Gipfel Antworten

Nächste Woche beginnt in Heiligendamm der G8 Gipfel.Was denkt Ihr darüber?Kann der etwas verändern in der Welt oder bleibt alles beim alten.Bisher hat er ja nichts gebracht,ausser Krawalle wie in den vergangenen Jahren auch.Schreibt doch mal eure Meinung.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

03.06.2007 19:37
#2 RE: G 8 Gipfel Antworten

Die Raketenwerfer mit den Luftabwehrraketen sind uns schon vor einer Woche auf der A20 entgegengekommen
Ich denke das wird die Welt nicht verändern,ob die sich nun treffen und reden oder nicht!
Es bleibt alles wie es ist,oder wir mussen noch mehr zahlen und weiter passiert dann trotzdem nichts!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

03.06.2007 21:48
#3 RE: G 8 Gipfel Antworten

Genau das gleiche denke ich auch.Die haben sich jedes Jahr getroffen und bisher hat sich nichts verändert.Allein dieser Sicherheitszaun um das Hotel in Heiligendamm hat1,5 Millionnen Euro gekostet.Das sind Steuergelder.Aber die Präsidenten der 8 Staaten müßen ja laut Aussage unserer Politiker vor Übergriffen geschützt werden.Na ja wenns denn sein muß!!!!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

05.06.2007 21:28
#4 RE: G 8 Gipfel Antworten
Na,schützen ist das richtige Wort für mich!

Wenn es nach mir geht,könnten die den ,falls er nun doch kommt,gleich zuerst bewerfen!

Der hat jetzt seine eigene Methode zur Klimaverbesserung!
Er wird das schon machen,so nach dem Motto! "das ich nicht lache"

Wenn einer wieder was anderes macht wie die anderen,dann wird es doch wieder nichts und das wird es auch nie werden!Das wissen wir ja nun mittlerweile!

Alles Kindergarten was die da in Heiligendamm veranstalten und auch was die die ganzen anderen Male zuvor veranstaltet haben!
Bis die das endlich schnallen,ist die Erde kurz vorm Durchbruch!


Ach,was könnt ich mich da aufregen!
tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

05.06.2007 22:02
#5 RE: G 8 Gipfel Antworten

Hallo @Anne Hab ich ja auch schon gesagt,es wird nichts geändert.Die Präsidenten und Herrscher der anderen Staaten lassen sich eh nix vorschreiben.Die machen alle was sie wollen.Kostet nur unser Geld und sonst nichts.Wenn man was spenden will,weiß man noch nicht mal ob das an die richtige Adresse kommt.Bush ist auch da.Es standen 3 Hubschrauber bereit,aber keiner wußte mit welchem er zum Hotel fliegen würde..na ja,die machen doch was sie wollen auch wenn es nix bringt.

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz