Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Brennpunkt
aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

06.09.2007 17:51
#1 RE: Entführung in Portugal Antworten

meine Tochter hat mir heute einen link zugeschickt....wenn das wahr ist..dann ist der 11. Sept. ja wohl nur eine Farce. ich hoffe ich darf ihn hier reinstellen...
http://www.myvideo.de/watch/1994708

seht euch das mal bitte an

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

07.09.2007 09:08
#2 RE: Entführung in Portugal Antworten
@Gina >>>>BUS-h-PILOTEN<<<<
Ich hatte schon (und da bin ich nicht der Einzigste) lange nicht an einen Anschlag geglaubt!
Diesen Film Bus H Piloten habe ich mir bestellt und angesehen und nun ist es sicher für mich!

Order den Film und guck ihn dir an!
2 DVDs eine davon in Englisch.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen und schreiben,denn sonst wäre ich damit bis heute Nachmittag beschäftigt!
ES IST WIRKLICH UNFASSBAR............... aber Realität

Die DVD kostet zzt.13 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

07.09.2007 09:10
11.September Antworten
EXTRATHEMA FÜR GINA
Denn das ist wirklich interessant und darum habe ich es mal hier her geschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

07.09.2007 10:36
#4 RE: 11.September Antworten

Das ist wirklich nur noch heftig.

**************************************************

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen ,wenn unsere
Flügel vergessen haben wie man fliegt.

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

10.09.2007 22:17
#5 RE: 11.September Antworten

Mir fehlen die Worte.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

11.09.2007 11:39
#6 RE: 11.September Antworten

HEUTE 11.SEPTEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tag der Lüge,hat Schatzi heute Morgen zu mir gesagt!

Ich stimme ihm vollkommen zu!

B...



Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

11.09.2007 13:09
#7 RE: 11.September Antworten

Der Meinung bin ich auch.
Selber abgerissen haben die Amerikaner ihre Türme um daraus Geld zu machen,ihre scheiß Bomben loszuwerden und Arbeitsplätze zu schaffen ohne Rücksicht auf die Menschheit
F... t.. U..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

11.09.2007 20:46
#8 RE: 11.September Antworten

Da tun mir die Angehörigen der Verstorbenen aber doch sehr leid.Man kann viel spekulieren.Ist das einen Krieg im Irak wert?Man hat doch bisher nicht viel erreicht bzw.gar nichts.Das Menschen dazu fähig sein sollen will mir nicht in den Kopf.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

12.09.2007 14:04
#9 RE: 11.September Antworten

Der Mensch ist zu allem fähig Irmtraud! Vorallem wenn es um Geld geht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

12.09.2007 19:03
#10 RE: 11.September Antworten

Ich hatte erst nicht vor mich zu diesem Thema zu äußern .... aber ich werde es nun doch tun!!!

Ich bin Amerikanerin & ich finde auch nicht toll was Präsident Bush da so veranstaltet ...... aber ich habe Freunde & Familienangehörige bei dem Anschlag verloren & mir ist es im Grunde egal wer das zu verschulden hat - denn selbst diese endlosen Diskussionen werden mir die Leute nicht zurückbringen!!

Ich will nun kein "tut mir leid" oder "mein Beileid" Beiträge bekommen ...... denn deswegen habe ich das nicht geschrieben!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

12.09.2007 19:14
#11 RE: 11.September Antworten

Mir ist es persönlich nicht egal wer dahinter steckt und wer nicht,denn für mich ist ganz klar das hier die Weltbevölkerung verarscht und für dumm verkauft wird und gewisse Leute in der Regierung denken das sie ewig so weiter machen können.
Das wird aber nicht gut gehen und die selbsternannte Weltpolizei wird über ihre eigenen Füsse stolpern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

12.09.2007 20:09
#12 RE: 11.September Antworten

um Geld, Öl und Macht....echt traurig...aber Bush ist son Verrückter

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

13.09.2007 14:06
#13 RE: 11.September Antworten
Leider muß ich dir zustimmen Aniger mir tun die Menschen in den Türmen immer wieder aufs Neue leid.
Jedesmal wenn die Bilder im Fernsehn laufen.
Und in das Pentagon ist mit Sicherheit kein Passagierflugzeug geflogen,denn es gibt keinerlei Trümmerteile und ein so tiefer Anflug auf einen fast leeren Gebäudeteil Blödsinn.
Wenn es wirklich ein Terroranschlag gewesen wäre,wäre das Flugzeug in die Mitte des Gebäudes gestürzt und nicht in den Teil der gerade renoviert wurde und deshalb fast Menschenleer war.
Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

13.09.2007 15:21
#14 RE: 11.September Antworten

Meine Meinung dazu die Wahrheit kommt irgendwann an das Tageslicht,auch wenn es Generationen dauert.

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

14.09.2007 21:56
#15 RE: 11.September Antworten

:-X



«« AMOKLÄUFE
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz