Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

03.01.2008 15:01
Rentner verprügelt Antworten
Also es ist ja nun schon ein paar Tage her aber ich denke vielleicht könnte man hier mal eure Meinung erfahren?

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/ve...eo=3347378.html

Ich bin sprachlos und finde es schockierend das soetwas passiert
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

03.01.2008 18:44
#2 RE: Rentner verprügelt Antworten
Ich äusser mich dazu lieber nicht und ich bitte auch alle anderen darum das jegliche ausländerfeindliche Bemerkungen hier nicht niedergeschrieben oder angedeutet werden!

Arghhhh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

03.01.2008 19:32
#3 RE: Rentner verprügelt Antworten

ich weiß gar nicht um was es geht...wenn man den link aufruft hat man die neuesten Nachrichten....

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

03.01.2008 20:34
#4 RE: Rentner verprügelt Antworten

Bei mir funktioniert der Link!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/ve...eo=3347378.html

kopieren und im Browser einfügen!



Ihr Opfer (76) ist wieder zu Hause
Haftbefehle gegen
U-Bahn-Schläger!

Die beiden bleiben Weihnachten im Knast: Haftbefehl gegen die U-Bahn-Schläger von München wegen versuchten Mordes!

Die schreckliche Tat: Sie hatten den Pensionär noch nie gesehen, kannten ihn nur aus der U-Bahn. Minuten später brachen sie dem 76-Jährigen mit wuchtigen Fußtritten den Schädel, ließen ihn hilflos liegen.

Deutschland ist geschockt über das Video aus einer Überwachungskamera. Zwei junge Männer brachten einen Rentner fast um. Das lächerliche Motiv: Er hatte sie gebeten, in der U-Bahn nicht zu rauchen.

DIE TÄTER WURDEN GEFASST! UND BLEIBEN JETZT IM KNAST!


Sie sind erst 17 und 20, ein Grieche und sein türkischer Kumpel. Beide sind polizeibekannte Serientäter.

Es geschah abends in München: Grieche Spiridon L. (17) und Türke Serkan A. (20) waren auf Kneipentour in der Innenstadt, trafen einen jungen Deutschen (20). Zu dritt tranken sie Alkohol, nahmen Drogen.

Plötzlich nahm der 17-Jährige dem Deutschen das Handy weg, trat ihm gegen die Brust. Dann rief er mit dem gestohlenen Handy einen Bekannten an, sagte: „Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe!“ Das Opfer konnte fliehen, alarmierte die Polizei.

Die Täter nahmen kurz vor 22 Uhr die U-Bahn, Linie 4. Mit ihnen stieg Bruno N. (76) ein, ein pensionierter Schuldirektor. Er sah die dunkel gekleideten jungen Männer rauchen, bat sie, die Zigaretten auszumachen.

Die Polizei: „Daraufhin beschimpften ihn die beiden als ‚Scheiß-Deutschen‘ und bespuckten ihn.“ Der Pensionär stand auf, suchte sich einen anderen Platz. Keiner der 15 bis 20 Fahrgäste im Waggon kam ihm zu Hilfe.

An der Endhaltestelle stieg der Rentner aus. Das 9-Sekunden-Video der Überwachungskamera zeigt, wie ihm das Brutalo-Duo folgt: Die beiden Täter greifen feige von hinten an, schlagen ihn mit der Faust zu Boden. Mit schockierender Brutalität treten sie auf den Pensionär ein. Ein Täter tritt ihm mit Anlauf ins Gesicht, so stark, dass er sich selbst am Fuß verletzt und humpelt. Als sich der 76-Jährige nicht mehr rührt, stehlen die Angreifer seinen Rucksack und flüchten.

Quelle:http://www.bild.t-online.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Maddy ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 21:00
#5 RE: Rentner verprügelt Antworten

tja meine meinung sag ich lieber dazu auch nicht.
ich wäre konsequent, was man hier von den deutschen gesetzten her nicht erwarten kann.

stand nicht heute in der bild, das vom 17. jährigen der bruder und vater nicht auch schon
im knast saßen?
sagt doch schon alles.

ausweisen und gut ist!

-------------------------------------------------
Wissen ist Macht! Unwissenheit macht auch nichts!

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

04.01.2008 15:04
#6 RE: Rentner verprügelt Antworten
Wenn ich so denke das es auch mein Opa hätte treffen können
Ich beherzige jetzt mal die Worte des Administrators und schweige ebenfalls

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

04.01.2008 15:11
#7 RE: Rentner verprügelt Antworten
Ich finde es erschütternd was sich einige hier lebende Personen herausnehmen
und die Machtlosigkeit der Justiz ist erschütternd.
Wenn es einen ausländischen alten Mann getroffen hätte würden die Täter sofort lange weggesperrt werden weil es ja dann Nazis waren.
Es sollte sich jeder egal ob Ausländer oder deutscher gebührend und respektvoll verhalten.
Vorallem älteren Menschen gegenüber.
Für mich gehört soetwas wie diese Täter in den Knast bei Wasser und Brot und das für mindestens 15 Jahre.
Das sollte ein Musterurteil werden.

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

04.01.2008 16:09
#8 RE: Rentner verprügelt Antworten

vielleicht sollte man diese Leute zum verurteilen mal an die Türkei abgeben

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Maddy ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 19:37
#9 RE: Rentner verprügelt Antworten

ja nun stellt euch mal vor es hätten 2 deutsche (oder andere natinalitäten) in einem anderen land gemacht,
egal ob türkei, polen, russland oder sonst wo.

da wär der teufel los und die wären so schon in knast gegangen
und hätten da erstmal ein halbes jahr auf den prozess gewartet.

-------------------------------------------------
Wissen ist Macht! Unwissenheit macht auch nichts!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

04.01.2008 21:39
#10 RE: Rentner verprügelt Antworten

Ich bin dafür,das diese Jugendlichen abgeschoben werden.Unsere Gesetze sind einfach zu lasch.Wenn das Überwachungsvideo beweist,das es die Richtigen sind dann sollte man handeln.Es stand heute in der Zeitung,das Bruder und Vater auch Schläger sind und schon mal im Knast waren.Na ja,der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Schlimme Welt kann ich da nur sagen.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

04.01.2008 22:35
#11 RE: Rentner verprügelt Antworten

Einfach nur abschieben bringt es bei denen leider aber oft auch nicht!
Denn da wo sie ursprünglich herkommen,geht es ihnen doch dann besser!Da haben sie Familien mit Häusern und da droht ihnen dann keine Strafe mehr!

Erstmal sollten die evtl.nicht mehr so viele davon hier einreisen lassen.(in der Zukunft)

Haftstrafen erhöhen und dann hier ewig im Knast sitzen lassen u.ä.



Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

05.01.2008 11:36
#12 RE: Rentner verprügelt Antworten

Ich sage hierzu lieber auch nichts
Es denken doch sowiso überwiegend viele das Selbe nur es spricht niemand aus
Aber dazu braucht es dann auch niemand schreiben

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz