Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.01.2008 12:45
RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten
In Antwort auf:
RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel
Musiker soll auf Video Hitlergruß gezeigt haben

Hamburg - Das RTL-Dschungelcamp wird von einem handfesten Skandal erschüttert. Kandidat DJ Tomekk soll am Morgen vor der Abreise in den australischen Busch im Hotel den Hitlergruß gezeigt haben. "Laut "Bild"-Zeitung sang der 31-Jährige dazu vor laufender Videokamera "Deutschland, Deutschland über alles", die erste Strophe des Deutschlandliedes der Nationalsozialisten unter Adolf Hitler. Außerdem soll er gesagt haben: "So viele Ausländer hier im Haus."

RTL reagierte sofort und verbannte Tomekk aus dem Dschungel. "Wir mussten ihn aus persönlichen Gründen aus dem Camp nehmen. Gesundheitlich geht’s ihm gut, aber er wird vermutlich nicht ins Camp zurückkehren", verkündete Moderatorin Sonja Zietlow seinen völlig überraschten Mitbewohnern. Über die Gründe ließ sie sowohl die Camp-Insassen als auch die Zuschauer im Dunkeln.

RTL-Sprecher Christian Körner erklärte mittlerweile zu dem Tomekk-Skandal: "Wenn sich die Vorwürfe erhärten, wird er nicht ins Camp zurückkehren. Da gibt es für uns überhaupt keine Diskussion. So jemand hat bei RTL nichts verloren."

DJ Tomekk selbst kann sich angeblich an nichts erinnern. "Ich habe das Video persönlich nicht gesehen und weiß nicht, was darauf zu sehen ist", meinte der Musiker. "Ich habe jetzt von einer dritten Person gehört, dass darauf angeblich ein Hitlergruß zu sehen sein soll. Das kann ich mir im Moment überhaupt nicht erklären. Insbesondere nicht als was ernst gemeintes.

Tomekk ist in Polen und in Berlin aufgewachsen und bestreitet jegliche Ausländerfeindlichkeit: "Ich bin im Wedding großgeworden. Das ist ein Berliner Bezirk mit weit über Durchschnitts-Ausländeranteil. Meine Freundin ist schwarz und ich bin alles andere als fremdenfeindlich." (md)

QUELLE: AOL NACHRICHTEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

23.01.2008 12:46
#2 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten

Dazu schüttel ich mal WORTLOS den Kopf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

23.01.2008 19:09
#3 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten

ich sags ja immer wieder....solche *Schwachsinnssendungen* sollte man verbieten !!!!!!!! ist doch sowieso nur Volksverdummung....

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

23.01.2008 21:18
#4 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten

Was ich immer komisch finde ist das,keiner guckt die Sendung.Aber jeder weiß was da abgeht.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Saskia Offline

Doppel Ass



Beiträge: 271

24.01.2008 11:04
#5 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten
Soetwas kann ich nicht verstehen
Tomekk ist er doch selber polnischer Staatsbürger

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

24.01.2008 11:57
#6 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten
Als ob ihn die Sonne geblendet hätte sieht es tatsächlich nicht aus
Immer diese B Prommis

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Silversurfer Offline

Personaltrainer



Beiträge: 327

24.01.2008 15:44
#7 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten

Endlich spricht es mal jemand aus. Fernsehen ist Volksverdummung. Eine Prominente hatte mal auf auf die Frage" Was sie denn von der Globalen Erderwärmung zu sagen hätte ", geantwortet:" Sie glaube nicht an die Globale Erderwärmung, sondern nur an die Globale Verdummung der Menschen ( Fernsehen, Presse, Radio, Internet etc )." Zu mindestens 95%, ist das alles Schwachsinn was man da vorgegauckelt bekommt und die meisten sitzen davor in ihrem Sessel mit ner Tüte Salzstangen und lassen sich davon berieseln und nehmen es in ihren Köpfen mit ins Bett. Bin ganz deiner Meinung aniger56.

Passt auf Eure Gedanken auf. Gedanken werden zu Worten. Passt auf Eure Worte auf. Worte werden zu Taten. Passt auf was Ihr tut. Taten werden zu Gewohnheiten. Passt auf Eure Gewohnheiten auf. Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter. Und Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal!!!!!!!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

24.01.2008 16:06
#8 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten

das muss man auch gar nicht schauen@ Tigger...im Fernsehen, Radio...überall wird das *plattgetreten*..sogar im Radio mit O-Ton.......geht schon vor dem Frühstück los....

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Maddy ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 19:56
#9 RE: RTL wirft DJ Tomekk aus dem Dschungel Antworten

ja und der hammer, das video hat eine privat person an das fernsehen verkauft,
diese person ist auch noch irgendwie bekannt, verwandt oder ähnliches mit einen promi aus dem camp lol

so kann man seine konkurenten auch ausschalten lol

-------------------------------------------------
Wissen ist Macht! Unwissenheit macht auch nichts!

 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz