Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Brennpunkt
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.04.2007 13:27
#16 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Na das ist doch schön Gina
Aber vertief dich in die Frage und stelle dir vor,was wäre wenn!

In Antwort auf:
Was wäre wenn euer Kind dieser Täter wäre?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

24.04.2007 16:21
#17 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

sorry...ich habs versucht........da KOMMT NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.04.2007 17:02
#18 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Dann versuch es nocheinmal!
Ich bin aber auf Irmtraut sehr gespannt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

24.04.2007 21:14
#19 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Warum auf mich Nordi?Ich mag darüber überhaupt nicht nachdenken.Aber auch wenn das eigene Kind so eine abscheuliche Tat begehen würde,muß mit aller Härte bestraft werden.Aber als Mutter, mag ich mir das nicht vorstellen,das mein Kind so etwas tun würde.Die Frage ist heftig.Irmtraud

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

25.04.2007 10:34
#20 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Das die Frage heftig ist das stimmt!
Das sich ein Elternteil da nicht reinversetzen möchte und auch nicht richtig kann,ist auch verständlich!
Bei deiner Antwort,stimme ich dir vollkommen zu! Täter ist Täter!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

25.04.2007 13:34
#21 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

stimmt Nordi...das fatale daran ist nur...es gibt immer Ex-Täter...aber leider nie Ex-Opfer

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Melanie Offline

Pfeffermühle



Beiträge: 863

25.04.2007 17:23
#22 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Einen solchen Täter in der Familie zu haben muss ungeheuerlich schrecklich sein.

An der Spitze stehen ist immer noch zu weit hinten

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

26.04.2007 17:17
#23 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

Ja,es muß schrecklich sein,so einen Täter in der Familie zu haben.Aber auch ich muß sagen,an die Opfer wird nicht gedacht und auch nicht an die Angehörigen.Denn auch für die ist das ganze ein Spießruten laufen,weil sich über die Leute auch noch der Mund zerrissen wird.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

26.04.2007 22:05
#24 RE: Gewaltverbrechen an Kindern Antworten

tja....für die ist es auch am Schlimmsten....die Erinnerungen bleiben immer und werden durch Daten, wie Geburtstag, Todestag, Weihnachten und sonstige *Feiertage* immer wieder nach oben *gespült*...als Eltern fragst du dich bestimmt...wie würde mein Kind jetzt aussehen, was würde es machen...oder ähnliches....echt traurig das Thema

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Seiten 1 | 2
Einbrecher »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz