Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Übergewicht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bellybaby Offline

Neugieriger


Beiträge: 9

03.05.2007 11:22
will jetzt mal angeben...lach Antworten

huhu...

hätte ja nie gedacht, dass ich das mal so packe...aber es geht *freujubelhüpf*
war früher immer schlank....bis ich 18 war hatte ich immer 75kg bei 173cm...
und dann gings los...uijuijui
zuletzt war ich bei 120kg angekommen...kleidergröße 54 :-(

seit einem jahr bin ich jetzt stramm dabei, dagegen was zu tun...
inzwischen liege ich bei etwa 90 kg...kleidergröße 44/46
immer noch zu viel, klar....aber immerhin schon 30kg weg
und es fühlt sich schon saugut an.....und es geht noch weiter runter.

möchte allen damit mut machen...lügt euch nicht selber in die tasche....steht auf und tut was für euch
und wenn ihr wirklich wollt, dann schafft ihr das auch

lg britta

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

03.05.2007 11:33
#2 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Hey das klingt klasse Britta!!

Magst Du uns denn auch Dein Geheimrezept verraten wie Du es geschafft hast??

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

03.05.2007 12:16
#3 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

wow Britta , toll gemacht...30 kg weniger....menno..denn hätte ich Idealgewicht..jaaaa...verrate uns dein *Prinzip*

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

bellybaby Offline

Neugieriger


Beiträge: 9

03.05.2007 13:25
#4 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

ohjeeee...wenn das meine erfolgsidee gewesen wäre, dann wär ich heute steinreich....
leider hatte schon vor jahren jemand diese idee...tja..thats life
lach

die ersten 15 gingen übers fett reduzieren...ganz schnell..ganz einfach...
und dann gings nimmer weiter

seither mach ich weight watchers

nein...ich kriege kein geld dafür, dass ich werbung mache....lol
bin auch nie bei den treffen gewesen, oder sowas..gg

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

03.05.2007 13:29
#5 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Hallo Britta,
du bist nicht die Einzige, die das geschafft hat.
Nach einem erschreckten Blick in den Spiegel und auf die Waage ging es bei mir auch los. Dann kamen neue alte Freunde und die erste Liebe nach meiner Trennung. Und die Pfunde schmolzen wie von allein.
Hab dann innerhalb eines halben Jahres gute 20 kg verloren. Endlich macht das Klamottenkaufen wieder Spaß bei Größe 44/46 manchmal sogar ne Nummer kleiner.
lg Birgit

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

03.05.2007 14:34
#6 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Ich habe gestern Familienwiegen gemacht und habe festgestellt,das ich 2Kilo abgenommen habe!
Ist ja auch schon mal ein Anfang!

Meine Werte liegen jetzt bei: 78Kilo bei 1,64Körpergröße!

Ist klar auch zu viel!
10-15Kilo hätte ich jetzt gern noch runter,wobei ich eher bei 15Kilo stoppen möchte!
An Diäten kann ich mich schlecht halten und müssen muss ich schon mal gar nichts!
Also,muss ich mal sehen,wie ich das jetzt schaffe!

Aber Hut ab,wenn bei euch schon so viele Pfunde gepurzelt sind!

lieben Gruß

burgfee Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.637

03.05.2007 19:47
#7 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Na das ist doch schon ein guter Anfang.
Diäten hab ich auch schon soviele durch und immer haben sie eher das Gegenteil gebracht. lach
Ich finde im Sommer ist es eh einfacher abzunehmen. Man macht einfach viel mehr. Ich freu mich schon auf die Eröffnung unseres Schwimmbads, dann geht es wieder richtig los und kleinere Sünden fallen nicht so auf.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

03.05.2007 20:33
#8 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

ich würde gerne öfter walken gehen...aber alleine hab ich keine Lust

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

04.05.2007 17:38
#9 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Nordic-Walken,soll ja richtig gut sein und ist ja auch schon zum Volkssport geworden.
Wo man hin sieht,man sieht Walker!
Schatzi sagt immer,"es liegt doch gar kein Schnee"!

Alleine würde ich es auch nicht machen,da käme ich mir affig bei vor!
Aber so in der Gruppe,oder auch nur zu zweit ist schon wieder was anderes und kann bestimmt auch Spass machen!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

05.05.2007 13:29
#10 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

ich bin ja meist allein unterwegs...aber wenn man (frau) nicht so rechte Lust hat...kommste auch nicht *inne Socken*....zu 2. wäre das schon anders...da zieht man den anderen mit, wenn der nicht will

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

05.05.2007 16:14
#11 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Mädels macht doch eine Trockenlanglaufgruppe auf! Ich fahr dann mit einer Gasdruckfanfare nebenher,schwenke eine holsteiner Fahne und feuer euch an!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

05.05.2007 17:49
#12 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Oh das hört sich wirklich toll an!
Da macht das ja gleich doppelt Spass!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

06.05.2007 00:39
#13 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

*Trockenlanglauftruppe*????????so alt ist von uns niemand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!******trocken* tztztztztztzz

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

06.05.2007 10:51
#14 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

Mit Skistöcken ohne Schnee ist für mich trocken!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

06.05.2007 11:09
#15 RE: will jetzt mal angeben...lach Antworten

und das nennt man *walken*

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz