Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Fragen die uns täglich plagen
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

09.01.2008 12:42
Bewerte die Situation Antworten

Hier ist eure Meinung gefragt

Zur Situation:
Person XY wird beschuldigt ein Mobiltelefon gestohlen zu haben.
Gegen Person XY liegt eine Strafanzeige vor.
Person XY schwört Stein und Bein das Telefon nicht gestohlen zu haben.
Person XY sagt:Ich habe immer noch mein altes kaputtes Telefon das ich benutze.

Längere Zeit keine Neuigkeiten................ *gähn* (nicht einschlafen)

Jetzt passiert folgendes:
Perspn XY wird von Person P dazu befragt!
Person XY sagt: Ich habe das Handy nicht geklaut...... aber ich habe genau das selbe das da geklaut wurde,an dem Ort gefunden,wo das andere Telefon geklaut wurde! *guckan*

Es geht noch weiter.............

Person XY : Nur hatte ich das Handy bei Person Z liegen gelassen und von da wurde es mir geklaut

Person XY : Ich kann aber jetzt für xx Euro (2stelliger Betrag) genau so ein Handy was da gestohlen wurde,was ich gefunden habe und was mir geklaut wurde, käuflich erwerben. *tollesache*


Was sagt ihr dazu? Hat er?Oder ist es eine Verkettung unglücklicher Zufälle? Aber das Angebot ist doch prima! *Sch....die Wand an*







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Silversurfer Offline

Personaltrainer



Beiträge: 327

09.01.2008 12:50
#2 RE: Bewerte die Situation Antworten

Natürlich eine Verkettung unglücklicher Zufälle!!!

Ich glaube es war die Schwester von dem Bruder dessen Tante letztens mit dem Schwager der anderen Tante in der Eisdiele saß!!!!!!! Kann mich aber auch irren.

Passt auf Eure Gedanken auf. Gedanken werden zu Worten. Passt auf Eure Worte auf. Worte werden zu Taten. Passt auf was Ihr tut. Taten werden zu Gewohnheiten. Passt auf Eure Gewohnheiten auf. Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter. Und Dein Charakter wird zu Deinem Schicksal!!!!!!!

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 13:58
#3 RE: Bewerte die Situation Antworten
Alles Merkwürdig, erst geklaut den Anzeige den gefunden den wieder geklaut und nun Kaufen
Ergend wann kommt die Warheit ans Licht hundert Pro

Ich glaub er oder sie war,s

Ich habe da auch mal sowas änliches erlebt,und dann kam raus das alles gelogen war,der hat jetzt 50 Arbeitsstunden bekommen,und ein eintrag ins strafregister

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Maddy ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 18:06
#4 RE: Bewerte die Situation Antworten

naja schwer zu sagen, wenn man diese person xy nicht kennt,

aber soviele zufälle aufeinmal, nee halte ich nicht für plausibel
und würde mal aus dem bauch raus sagen:
er wars und versucht sich raus zureden.

aber es wird so oder so rauskommen, wie es wahr,
da bin ich mir sicher

-------------------------------------------------
Wissen ist Macht! Unwissenheit macht auch nichts!

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

09.01.2008 18:53
#5 RE: Bewerte die Situation Antworten

so viel Zufälle auf einmal????? wohl eher nicht...aber wie sagt man so schön.....man ist solange unschuldig, bis Beweise vorliegen

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Hotzenplotz Offline

Kaffeemühlendieb



Beiträge: 382

10.01.2008 09:37
#6 RE: Bewerte die Situation Antworten

Ich als eingeschworener Fachmann sage ganz klar das die Person xy ein Dieb ist.
Soviel Dummheit, allein soeine Aussage zu machen, gehört bestraft.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn die Sonne versinkt, und der Mond aufgeht,
wenn die Sterne verglühen, und der Wind frisch weht,dann fühl ich mich frei, fühl mich sicher und gut,gehe meinen Weg und verspühre viel Mut.
Sag dem Abenteuer ich komme!

Holger Offline

Ghostrider



Beiträge: 1.120

10.01.2008 11:51
#7 RE: Bewerte die Situation Antworten

Ein typischer Kleinkrimineller

Ein Schiff,das im Hafen liegt,ist sicher.Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

MissVIP Offline

Groupie



Beiträge: 1.194

11.01.2008 17:55
#8 RE: Bewerte die Situation Antworten

Ihr glaubt gar nicht, was für Verkettungen unglücklicher Umstände es so gibt! ;-)

Aber so verwirrenden Aussagen nach.. schon komisch.. wenn schon Ausrede, dann am besten plausibel und überall die gleiche. ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind wie Sailor und Lula -
wir sind WILD AT HEART
~~~~~~~~~~~~~~~

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

12.01.2008 01:20
#9 RE: Bewerte die Situation Antworten

Also ich sage auch er hat's geklaut.Die Ausreden waren sehr verwirrend und zu unterschiedlich.Eigentlich typisch,wenn man was zu verbergen hat.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

13.01.2008 19:24
#10 RE: Bewerte die Situation Antworten

Klarer Fall!!!
Und ich würde sagen,die Akte XY,ist noch nicht geschlossen!



krümel71 ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 09:55
#11 RE: Bewerte die Situation Antworten

Das glaube ich auch ,es wird weiter gehen

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Maddy ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 12:30
#12 RE: Bewerte die Situation Antworten

ich befürchte auch, das dies nicht das ende war.
traurig aber war.

-------------------------------------------------
Wissen ist Macht! Unwissenheit macht auch nichts!

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

15.01.2008 19:11
#13 RE: Bewerte die Situation Antworten

Ich bin gespannt was da noch kommt!!!Warten wir's ab.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

krümel71 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 08:40
#14 RE: Bewerte die Situation Antworten

Ja ja ja

---------------------------------------------------
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

19.01.2008 11:07
#15 RE: Bewerte die Situation Antworten
Naja Zufälle soll es ja geben.......
Mal abwarten was unter dem Strich rauskommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz