Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Übergewicht
Seiten 1 | 2
Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

31.08.2007 20:19
#16 RE: Diäten Antworten

So, ich hab nun 10 Kilo runter .... 7 Kilo mit der Milchprodukte-Diät & weiter 3 Kilo trotz "normaler" Ernährung.
Ich esse nun einfach weniger, weil mein Magen sich daran gewöhnt hatte weniger zu bekommen.
Obst & Gemüse überwiegen nun & wenn ich mal nasche, dann höre ich recht schnell auch wieder auf, weil ich das Gefühl habe voll zu sein!!

Nun muß ich nur noch wieder regelmäßiger zum Sport gehen & dann wird der restliche "Schwabbel" auch mal etwas fester werden *gg*

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Biene Offline

INAKTIV


Beiträge: 61

01.09.2007 23:59
#17 RE: Diäten Antworten

Hallo Zora,

Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Wie lange hast Du dafür insgesamt gebraucht? Ich finde es auch fantastisch, daß Du bei normaler Ernährung noch weiter abgenommen hast. Ich nehme im Augenblick schon beim Anblick von egal welchen Speisen zu. Und kann leider den Süßigkeiten auch nicht so recht widerstehen - obwohl ich schon tüchtig "gebremst" habe und mir immer die Waage vor Augen halte, was die dann wohl am nächsten Tag sagt...

Dir noch ein schönes Wochenende!

Biene

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

03.09.2007 15:43
#18 RE: Diäten Antworten

Hi Biene - danke für die Glückwünsche!!

Ich hab am 12.8 mit der Milchdiät angefangen - aber ich hab sie wie gesagt hauptsächlich dazu genutzt um meinen Magen an weniger zu gewöhnen!!
Bis jetzt hatte ich auch noch keine großen Hungeratacken & auch wenn ich mal Süßes esse, dann seh ich es nicht gleich auf der Waage!!!

Bis denn
Zora

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Biene Offline

INAKTIV


Beiträge: 61

04.09.2007 00:05
#19 RE: Diäten Antworten

Hallo Zora,

zehn Kilo in noch nicht einmal vier Wochen abgenommen. Da kann ich nur noch staunen: Du Glückliche!
Ich brauche zum Abnehmen mindestens eine bis zwei Wochen, ehe sich auf der Waage überhaupt etwas bewegt. Und in der letzten Zeit ging's gar nicht, weil ich doch immer wieder "schwach" geworden bin: ich bin eine richtige "Genießerin", mag Eis, Torte, Schokolade... alles Dinge, die die Waage mir übelnimmt.
Aber eines Tages.............. schaffe ich das vielleicht auch wieder... ... bin doch Optimistin.

Mit herzlichen Grüßen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz