Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Übergewicht
Seiten 1 | 2
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

09.03.2007 12:20
Diäten Antworten

Wer hat es noch nicht probiert das 1 oder andere Kilo abzunehmen?
Es gibt 100 von Diäten,nur welche ist die Beste
Hier sollten wir unsere Meinungen und Erfahrungen austauschen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Eisi Offline

Doppel Ass



Beiträge: 206

09.03.2007 20:01
#2 RE: Diäten Antworten

Ich nehme immer von ganz allein ab, wenn ich mal wieder allein wohne - so wie jetzt ;-)
Ne Diät halte ich eh nich durch, gibt zu viele leckere Sachen....

*****************************************************
*Das Leben ist zu kurz, um sich über andere zu ärgern*

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

09.03.2007 20:26
#3 RE: Diäten Antworten

Zu lecker und zu verführerisch!
Das ist es ja!
Im Moment fühle ich mich,als wäre ich schwanger!
Ich könnt essen,essen,essen!Alles durcheinander!
Diäten fange ich immer damit an,zu planen was ich die nächsten Tage und wieviel ich ungefähr essen werde!
Das klappt,dann den ersten Tag.
So,dann versuche ich es mit einfach nur weniger essen!Das klappt dann den zweiten Tag.
Und am dritten Tag ist alles vorbei!
Eigentlich bin ich immer konstant auf 78-80Kilo!
Bei 1,64Körpergröße sind das knapp 15 Kilo Übergewicht!
Danach sehe ich meines Erachtens garnicht aus und mich würde es auch nicht weiter stören,wenn es nicht aus Verebung alles am Bauch ansetzen würde!
An richtig vorgeschriebene Diäten kann ich mich nicht halten,das hab ich durch und es hat nichts gebracht!
Es müsste was anderes her,damit ich mindestens auf 70Kilo komme!
Also,wenn noch jemand ganz netter Weise einen hifreichen Tip für mi´ch hat,dann her damit!

lieben Gruß,
Schwester Anne!

Jules Offline

Foren Ass


Beiträge: 156

09.03.2007 22:59
#4 RE: Diäten Antworten

na super Thema, was hat man schon alles durch..
-Brigitte Diät
-fasten
-Trennkost
-Eierdiät (ist zum kotzten und eier kann man später nciht mehr sehen)
hab noch ein paar mehr auf lager..
super, aber die pfunde gehen später eh wieder drauf..

Entscheiden muß man sich irgendwann.. .
Kuh oder Ziege

und mein Arsch hat sich im Moment für die Kuh entschieden..




Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

10.03.2007 16:29
#5 RE: Diäten Antworten

Das wirklich schlimmste was ich einmal probiert habe,war die berühmte Kohlsuppendiät!
Die brachte zwar satte 10 Kg in 2 Wochen,aber seitdem kann ich keinen Kohl mehr sehen.
Selbst bei Kohlrouladen bekomme ich ein Kratzen im Hals

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als du auf die Welt kamst,lächelten alle,nur du hast geweint.
Lebe dein Leben so,das wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst!

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

10.03.2007 16:45
#6 RE: Diäten Antworten

"Arsch für ne Kuh entschieden"

-geiler Spruch!

Diese ganzen Zeitschrift-Diäten sind doch eh alle zum dahin werfen!
Die machen aus jedem Frauennamen und aus jeder Lebensmittelsorte eine Diät!
Da bekomm ich Pickel von!
Am Besten scheint doch immer noch zu sein,sich ausgewogen zu Ernähren und Sport zu treiben,oder?

lieben Gruß!


Opelmaus ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 19:38
#7 RE: Diäten Antworten

Sport?Ochhh neee,nichts für mich.Habe es schon probiert,nein danke.
Und Diäten find ich doof.Auch nein danke.
Es ist genauso wie hier schon geschrieben wurde,am 1. Tag geht es meist noch und am 2.Tag ist es schon wieder vorbei.
Mir ist es inzwischen (fast) egal,wieviel oder wie wenig,halte mein Gewicht schon längere Zeit (74 kg,164 cm)und kann essen was ich möchte.Ich fühl mich gut dabei,nur wieder mehr(wie vorher) will ich ganz sicher nicht.

Was gut ist,kommt wieder!

Kathy Offline

Jungspund

Beiträge: 18

14.03.2007 18:24
#8 RE: Diäten Antworten

Hi,
also die berühmte Kohlsuppen Diät kenne ich auch!

Habe aber nur 3 Tage durchgehalten,konnte dann nicht mehr!

Dann habe ich viel gemacht und halt darauf geachtet was ich gegessen habe!

Es hat zwar länger gedauert aber ich habe es dann auch geschaft

Lg
Kathy

Nicewife Offline

Jungspund

Beiträge: 14

06.04.2007 11:36
#9 RE: Diäten Antworten

Hi Hi

ja das Thema kenne ich auch zu genüge. Ich mache jeden Tag eine Essig Diät. Eß Ich - oder Eß ich nicht? Das ist hier die Frage.

war ein kleiner Scherz.

Aber im Ernst.
Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen.Von 72Kg auf 95Kg. Ich fühlte mich danach auch nicht mehr so richtig wohl.Nach meiner zweiten Schwangerschaft wo ich kaum etwas zugenommen habe - Gott sei Dank- habe ich dann wieder auf 85 kg. geschafft.
Mal paar Kilo weniger mal paar Kilo mehr- je nachdem ob ich Streß hatte oder eine Trennung hinter mir oder Streß mit meinen Kindern hatte.
Jetzt seitdem ich seit einem Jahr in der Gebäudereinigung arbeite habe ich es auf 76 kg geschafft. Denn da ist Streß und Knochenarbeit ja vorprogrammiert.

Aber ich habe mittlerweile gelernt zu mir und meiner Figur zu stehen. Und wer an meiner Figur etwas auszusetzen hat der mag MICH als Person sowieso nicht.

lg Gaby

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

18.04.2007 10:38
#10 RE: Diäten Antworten

Also das schlimmste was ich schon an Diät probiert habe ist mit Abstand Kohlsuppe .... gleich gefolgt von Sauerkraut!!!
Kann ich beides nciht mehr sehen oder riechen ohne das ich das bloße würgen bekomme!!!

Ich bin bei 164 cm inzwischen bei knapp 72 Kilo angelangt & muß mir von allen Leuten anhören: Wo hast Du denn ein paar Kilo zu viel???
Klar kaschiere ich viel mit meinen Klamotten, denn ich muß es keinem antun Bauchfrei durch die Gegend zu rennen, aber wenn der Speckgürtel immer breiter wird & die Hosen immer knapper, dann überlegt man sich zum 1000000 mal ne neue Diät anzufangen!!

Ich werde es einfach mal versuchen auf Trennkost umzusteigen & dabei auch so Sachen wie Kartoffeln, Nudeln, Weißbrot & Reis einfach weg zu lassen!

Schließlich will Frau ja irgendwann mal wieder im Bikini am Strand liegen können ohne das der DLRG gleich Greenpeace ruft *gg*

--------------------------------------------------


Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

15.08.2007 20:13
#11 RE: Diäten Antworten

Ich mache grade eine Milchdiät:

Täglich 5 Liter Milch & nix anderes ....... die ersten beiden Tage habe ich mich tapfer nur von fettarmer Milch ernährt, aber nun hab ich seit heute auch noch pure Buttermilch mit ins Programm genommen, weil das andere zu eintönig war.

Immerhin hab ich schon 3 Kilo in 3 Tagen abgenommen.

Mein Vater (Arzt) hat meine Blutwerte genommen & hat gesagt, das wir das nun wöchentlich machen müssen während der Diät, weil durch so eine einseitige Ernährung schnell ne Mangelerscheinung entstehen kann die dann ungesund ist & eventuell durch die Zugabe von Vitaminen ausgeglichen werden muß.

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

16.08.2007 16:54
#12 RE: Diäten Antworten

Und das soll funktionieren?????????????????????????????????????????????????????????????????????
Kann ich garnicht glauben.Allerdings,wenn dein Vati Arzt ist und das unterstützt,dann könnte da schon was dran sein.

Aber hat man dann nicht von der Milch irgendwie auch nen Überschuss,an z.B. Kalzium o.Ä.???

LG

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

17.08.2007 09:25
#13 RE: Diäten Antworten

Also alles was der Körper an Vitaminen oder Mineralstoffen zu viel bekommt, scheidet er ungenutzt aus!!

Das einzige Probelm was ich inzwischen habe ist, das ich vermehrt an Durchfall leide, weil mein Magen-Darm-Trakt die ganze Laktose & Milchsäure nciht so gut verarbeiten kann - aber das ist nicht schädlich!!

Ich habe inzwischen auch schon 5 Kilo abgenommen & habe inzwischen auch schon Quark mit ins Programm genommen, weil es ein bischen satter macht!!

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

17.08.2007 22:45
#14 RE: Diäten Antworten

Also könnte ich praktisch morgen gleich mit dieser "Diät" anfangen???
Das wäre klasse.Und wenn du sagst,das man dann auch Quark u.a. mit ins Programm aufnehmen kann,dann ist das noch viel besser!

OK?

lieben Gruß,
Anne!!!

Zora Offline

Miss Deluxe



Beiträge: 3.109

18.08.2007 01:57
#15 RE: Diäten Antworten

Du kannst fettarme Milch, Magerquark, Nautrbuttermilch & Naturjoghurt in das Diätprogramm nehmen - damit keine Mangelerscheinungen entstehen, sollte man seinem Körper noch B-Vitamine & Mineralien als Tabletten oder Spritzen zuführen!
Ich nehme noch zusätzlich Kieselerde, weil ich schon seit Jahren damit meine Hautprobleme bekämpfe.

--------------------------------------------------
Ich bin so deluxe .... ich pisse Glitzer & kotze Lametta

Besucht meine Seite: http://www.myspace.com/black_zora

Seiten 1 | 2
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz