Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

10.09.2007 07:50
#31 RE: Entführung in Portugal Antworten

Ist die Mutter jetzt wirklich tatverdächtig?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

10.09.2007 17:10
#32 RE: Entführung in Portugal Antworten

habe eben in den Nachrichten gehört, die sollen allen 3 Kindern Beruhigungsmittel gegeben haben, damit sie durchschlafen, weil die Eltern auf den *Zwutsch* wollten...die Kleine muss wohl zu viel abbekommen haben...sie sagten, weil beide Ärzte sind, wäre das dann nicht mehr unter fahrlässig zu verbuchen, weil sie ja beide die Wirkung kennen würden...man.....das wäre ja echt der Hammer....siehste...weil die an son Zeug viel zu leicht rankommen....armen Kids

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

10.09.2007 17:47
#33 RE: Entführung in Portugal Antworten

Also wenn das der Tatsache entspricht dann ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

10.09.2007 22:13
#34 RE: Entführung in Portugal Antworten

Ich habe von Anfang an gedacht,das da was nicht stimmen kann.Der Medienrummel den die beiden gemacht haben,war zu groß.Dann haben Leichenhunde an der Kleidung der Mutter Leichengeruch erschnüffelt.Das sagt die Polizei.Aber noch ist sie nicht überführt,sondern nur verdächtig.Aber meistens ist da doch was dran.Mal abwarten wie es weitergeht.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

11.09.2007 10:38
#35 RE: Entführung in Portugal Antworten

Ja mal abwarten was das wird!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

11.09.2007 11:31
#36 RE: Entführung in Portugal Antworten

Ich hatte von Anfang an keine Zweifel,ob es auch die Eltern hätten sein können!
Wie Tigger schon sagt,der Medienrummel war tatsächlich etwas zu hoch!
Evtl.um etwas zu vertuschen!?

Beruhigungsmittel @aniger,ist ja schön und gut,aber deswegen wird kein Kind entführt!
Es könnte zu viel Beruhigungsmittel für die Kleine gewesen sein uns sie ist nicht mehr aufgewacht und dann haben die Eltern sie "tot" verschleppt!------------Wäre ne Möglichkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber warum?Um ihren Doktortitel nicht zu verlieren???

Ganz ehrlich?Ich habe keine Erklärung!
Wenn ich jetzt aber Mörder spielen würde,könnte ich noch ein paar Thesen aufschreiben!Das erspare ich mir aber lieber!



tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

11.09.2007 20:55
#37 RE: Entführung in Portugal Antworten

Ich habe vorhin gehört,das sie jetzt bei der Staatsanwaltschaft sind und da weiter entschieden wird wie es weitergeht.Wenn das schon soweit ist,ist da auch meistens was dran.Aber noch heißt es abwarten.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

12.09.2007 14:17
#38 RE: Entführung in Portugal Antworten

Staatsanwalt kündigt neue Ermittlungen an


Im Fall des seit vier Monaten vermissten Mädchens will die portugiesische Justiz auch Zwangsmaßnahmen gegen die Eltern prüfen. Das Ehepaar McCann beteuerte erneut seine Unschuld. In dem Ferienort an der Algarve, aus dem die Vierjährige verschwand, entwickelt sich inzwischen ein regelrechter "Maddie-Tourismus".

Im Fall der seit vier Monaten verschwundenen Madeleine McCann hat die Staatsanwaltschaft in Portugal weitere Untersuchungen angekündigt. Zur Aufklärung seien zusätzliche Ermittlungen notwendig, erklärte Generalstaatsanwalt Fernando José Matos am Dienstag in Lissabon. Erst dann könnten Zwangsmaßnahmen gegen die offiziell verdächtigten Eltern von Maddie, das britische Ehepaar Kate und Gerry McCann, geprüft werden.

Zuvor hatte die Staatsanwaltschaft den Untersuchungsbericht von der ermittelnden Polizei in Portimão erhalten und an einen Untersuchungsrichter weitergeleitet. Presseberichten zufolge sind darin neben den Protokollen der Befragungen von Kate und Gerry McCann die Untersuchungsergebnisse zu Blutspuren im Leihwagen des Paares wie auch zu den Blutspuren in ihrem Hotelzimmer im Ferienort Praia da Luz enthalten.

"Die Untersuchung ist nicht zu Ende und neue Untersuchungen sind notwendig, an deren Ende mögliche Zwangsmaßnahmen geprüft werden“, teilte Staatsanwalt Matos in seiner Erklärung mit. In den kommenden zehn Tagen werde eine Anordnung festlegen, welche Ermittlungen notwendig sind und welche Maßnahmen insbesondere bezüglich der Situation der Verdächtigen zu veranlassen seien. Angesichts der derzeitigen Beweislage könnten Maddies Eltern lediglich dazu verpflichtet bleiben, eine Abwesenheit von ihrem Wohnort von mehr als fünf Tagen Dauer den Behörden mitzuteilen. Matos erklärte zudem, auch die Zusammenarbeit mit Behörden anderer Länder werde geprüft.

McCanns beteuern erneut ihre Unschuld
Maddies Eltern beteuerten erneut ihre Unschuld. Er und seine Frau Kate seien „zu 100 Prozent“ von der Unschuld des jeweils anderen überzeugt, schrieb Gerry McCann in seinem ersten Weblog-Eintrag seit Tagen. Laut britischen Medien erwägen die McCanns, für ihre Verteidigung Mittel des Spendenfonds einzusetzen, den sie für die Suche nach ihrer Tochter eingerichtet hatten.

Nach Angaben der britischen und portugiesischen Medien verfolgt die Polizei die These, das Ärztepaar könnte seine kleine Tochter versehentlich getötet und die Leiche später beseitigt haben, um den Tod zu vertuschen. Die Leiche könnten die McCanns demnach in dem Leihwagen transportiert haben, den sie erst 25 Tage nach Maddies Verschwinden am 3. Mai angemietet hatten. Die spektakuläre Suchkampagne hätten sie eingeleitet, um von dem eigentlichen Geschehen abzulenken.

Schaulustige pilgern nach Praia da Luz
Der Urlaubsort Praia da Luz erlebt inzwischen einen makabren Boom: Täglich fallen zahlreiche Sensations-Touristen in dem ruhigen Badeort an der Algarveküste ein. Sie wollen die Stationen des Dramas sehen, das ganz Europa in Atem hält. Ausgangspunkt ihrer Besichtigungstour ist meistens die Wohnung 5-A im Erdgeschoss des „Ocean Club“, das Maddies Familie für die Ferien gemietet hatte. Aus ihm war das damals dreijährige Mädchen am 3. Mai verschwunden, während die Eltern zusammen mit Freunden in einem nahegelegenen Restaurant zu Abend aßen.

"In nicht einmal einer Stunde haben mich jetzt schon wieder mehrere Leute gefragt, wo sich denn die Wohnung der McCanns befindet“, sagt die Britin Alison, eine regelmäßige Kundin der Ferienanlage, genervt. Weitere Stationen der Tour sind die Tapas-Bar, in dem die McCanns mit ihren Freunden saßen, die Dorfkirche, in der sie regelmäßig der Messe beiwohnten und die Villa „Liliana“, die dem ersten Verdächtigen in dem Fall gehört.

Bisher hat sich die Furcht vieler Hoteliers, die Affäre Maddie könnte zu einem Einbruch ihrer Buchungen führen, nicht bewahrheitet. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein, wie vor allem die Taxifahrer bestätigen: „Meine Kunden sind derzeit vor allem Leute, die sehen wollen, wo Maddie verschwand“, erzählt einer von ihnen mit deutlicher Freude über seine guten Geschäfte.


Quelle AOL Nachrichten: Artikel vom 12. September 2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Frauke Offline

Doppel Ass



Beiträge: 287

12.09.2007 15:16
#39 RE: Entführung in Portugal Antworten

Es ist wirklich einfach nur schrecklich.

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

12.09.2007 15:57
#40 RE: Entführung in Portugal Antworten

nein...in dem Beitrag sagten sie, wenn etwas passiert wäre( zu viel Beruhigungsmittel für die Kleine, dass sie nicht mehr aufwacht), kämen die Eltern nicht Fahrlässigkeit davon , weil ja beide Ärtze sind...schon das wäre ein Grund es zu vertuschen......naja...wir müssen eben abwarten, was sich da noch so ergibt....aber alleine den Kindern sowas zu verabreichen....die haben doch bestimmt Geld um sich nen Babysitter zu leisten.......und wenn man es nicht hat...muss man eben *zu Hause* bleiben ( im Hotel)

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

15.09.2007 20:50
#41 RE: Entführung in Portugal Antworten

Jetzt ermitteln sie schon wieder in eine andere Richtung.Vielleicht haben die ihre Gründe ??

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

17.09.2007 17:00
#42 RE: Entführung in Portugal Antworten

Ja,ertrunken soll sie sein!
Und der Nachbar,kommt auch mal wieder in Frage!

So ein durcheinander!Habe trotzdem noch Zweifel,das es nicht die Eltern waren,bzw das sie da mit drinne stecken!



Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

24.09.2007 17:37
#43 RE: Entführung in Portugal Antworten

Zeugen wollen Maddie in Marrakesch gesehen haben


Die vermisste Madeleine McCann könnte sich in Marokko aufhalten. Zwei Zeugen sagten unabhängig voneinander aus, sie hätten das Mädchen in der Stadt Marrakesch gesehen. Die Aussagen der beiden scheinen sich gegenseitig zu bestätigen.

Madeleine ist kurz nach ihrem Verschwinden im Mai offenbar von zwei Zeugen in Marrakesch gesehen worden. Wie der "Sunday Express“ und die Zeitung "News of The World“ berichteten, sagte ein britischer Mann der Polizei in Großbritannien, er habe die kleine Maddie am 9. Mai in der Eingangshalle des Ibis-Hotels in Marrakesch gesehen. Dass es Maddie war, stehe für ihn fest, er habe die Polizei eingeschaltet, sobald er von der mutmaßlichen Entführung gehört habe.Bei der marokkanischen Poliizei wiederum hatte sich die Norwegerin Marie Pollard gemeldet, die wenige hundert Meter von dem Ibis-Hotel entfernt an eine Afriquia-Tankstelle ein Mädchen in Begleitung eines Mannes sah, dem es die Frage stellte: "Kann ich bald zu Mama?"Beide Zeugen waren in dem Ibis-Hotel untergebracht. Die Schilderung Pollards war bereits veröffentlicht worden und hatte zu einer großen Suchaktion der marokkanischen Polizei geführt. Die Aussage des Briten war bislang nicht bekannt geworden.

Die Behörden tappen bei der Suche nach Maddie weitgehend im Dunklen. Auch aus Belgien, Malta und von Kreta gab es bereits Zeugenaussagen, nach denen das Mädchen dort gesehen wurde. Die portugiesische Polizei vermutet, dass die Mutter Madeleines in einen tödlichen Unfall des Mädchens verwickelt war und dass die Eltern dann versuchten, das Geschehen über die Geschichte der Entführung zu vertuschen. Das bestreiten die Eltern, die bei zahlreichen öffentlichen Auftritten die Aufmerksamkeit für den Fall steigerten.


Quelle: AOL Artikel vom 24. September 2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

24.09.2007 21:48
#44 RE: Entführung in Portugal Antworten

Ermittlungen, Ermittlungen, Ermittlungen!!!

Man weiß vor lauter Spekulationen schon garnicht mehr,was man glauben soll!
Aber so werden alle anderen auch fragen,was nun mit dem Mädel ist!

Eine Schande,das es oft solch kleine unschuldige Wesen trifft!
Gerad geboren und schon solch eine Sch....!
Was sind wir für ein Erdenvolk,was so viel Schaden anrichtet!
Normal müsste man die Menschheit ausrotten,für so viel Blödheit!
Ist doch war!



tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

25.09.2007 22:05
#45 RE: Entführung in Portugal Antworten

Meine Güte,was ist da los?Offensichtlich sind da so viele Ermittler involviert,das jeder in eine andere Richtung ermittelt und keiner weiß wirklich bescheid was los ist.Ich bin der Meinung das Kind lebt nicht mehr.Die Warscheinlichkeit ist sehr gering.Sehr traurig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Krawall
Atomschlag »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz