Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Aktuelles Tagesgeschehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

26.09.2007 11:12
#46 RE: Entführung in Portugal Antworten

Denke auch sie wird nicht mehr leben,wobei ich sagen muss,das die 2Zeugenaussagen ja doch etwas zum Nachdenken anregen!Beide sagten ja unabhängig voneinander,das sie lebend von ihnen gesehen wurde.

Auch komisch,oder?



tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

02.10.2007 21:42
#47 RE: Entführung in Portugal Antworten

Die Eltern stehen nach wie vor unter Verdacht der Mittäterschaft.Es wird wieder weiter ermittelt.

Holsteiner Offline

ADMINISTRATOR




Beiträge: 7.707

19.11.2007 13:11
#48 RE: Entführung in Portugal Antworten

Deutsche Frau mit Madeleine McCann gesehen

Bei einem spanischen Detektivbüro hat sich eine neue Zeugin im Fall Madeleine McCann gemeldet. Sie will das vermisste Kind zwei Tage nach seinem Verschwinden mit einer deutschen Frau gesehen haben – der Freundin des ehemaligen Verdächtigen Robert Murat.

Eine neue Zeugin will die vermisste Madeleine McCann zwei Tage nach ihrem Verschwinden mit einer Deutschen in Portugal gesehen haben.


Die Frau wurde von der Zeugin als Michaela W. identifiziert, die Freundin des Verdächtigen Robert Murat, berichtete die britische Zeitung „Daily Mail“. Das Paar habe sich nach ihrer Aussage verdächtig verhalten und versucht, das Kind von Blicken abzuschirmen.


Diese Angaben decken sich mit der Aussage einer Freundin von Madeleines Eltern, Jane Tanner. In einem BBC-Interview sagte sie am Wochenende erneut aus, sie habe am Abend von Maddies Verschwinden in einer Ferienanlage in Praia da Luz einen Mann gesehen, der ein Kind vom Appartement der McCanns weg trug. Nach diesen Aussagen fertigten die McCanns ein Phantombild an.


Die neue Zeugin, deren Identität von der Polizei geheim gehalten wird, hatte sich bei dem spanischen Detektivbüro Metodo 3 gemeldet. Die Privatdetektive suchen im Auftrag der McCanns nach Madeleine. Der Chef der Agentur, Francisco Marco, sagte: „Wir sind zu 100 Prozent überzeugt, dass Madeleine entführt worden ist. Wir sind sehr kurz davor, den Kidnapper zu finden.“ Die Aussage der neuen Zeugin habe die McCanns „extrem ermutigt“.


Die 34-jährige Michaela W., die mit Madeleine gesehen worden sein soll, lebt mit ihrem Ehemann in der Nähe von Praia da Luz. Sie hat jedoch seit zwei Jahren ein Verhältnis mit dem Briten Murat. Dieser hatte durch verdächtige Aussagen auf sich aufmerksam gemacht, ist nach mehreren Vernehmungen inzwischen aber von der Liste der offiziellen Verdächtigen gestrichen worden.


QUELLE:AOL NACHRICHTEN Artikel vom 19. November 2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeden Tag eine gute Tat

aniger56 Offline

Nicht mehr aktiv



Beiträge: 1.641

19.11.2007 22:55
#49 RE: Entführung in Portugal Antworten

jeden Tag ne neue Version......wer soll denn da noch durchsteigen????

armes Kind...wenn es noch leben sollte

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere es wollen*zwinker*

tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

21.11.2007 22:45
#50 RE: Entführung in Portugal Antworten

Diese Version habe ich gar nicht gehört.Aber ich gehe auch davon aus @Gina,das das Kind nicht mehr lebt und ich denke auch nach wie vor,das die Eltern mit drinne hängen.Wie auch immer.Hoffentlich hat das bald ein Ende.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Walküre Offline

Blitzgewitter



Beiträge: 2.685

22.11.2007 15:25
#51 RE: Entführung in Portugal Antworten

RICHTIG

Von dieser Meinung weiche ich auch nicht mehr ab!
Jedenfalls solange nicht,bis die was anderes Beweisen können!

LG



tigger 1 Offline

Frechdachs



Beiträge: 2.384

22.11.2007 18:09
#52 RE: Entführung in Portugal Antworten

Genau so ist es.

Ich bin nicht perfekt,aber immer gut drauf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Krawall
Atomschlag »»
 Sprung  
X-Stat.de
Topliste Schleswig-Holstein
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz